Willkommen bei uns

Sie sind hier:   Startseite > Aus dem Vereinsleben > 2017 > Auftritt bei Senioren-Adventsfeier
Seitenanfang
Seite

Auftritt bei Senioren-Adventsfeier

Mit dem bekannten "Nessaja" von Peter Maffay eröffnete unser Orchester die diesjährige Affaltracher Senioren-Adventsfeier. Nach einigen Jahren Abstinenz waren wir erstmals wieder bei dieser vorweihnachtlichen Veranstaltung vertreten, was nicht nur Ortsvorsteher und Programmleiter Wolfgang Görke besonders freute.

Stimmung kam auf beim anschließenden "Trumpet Rock". Kaum einen hielt es ruhig auf den Sitzen, und es wurde eifrig mitgewippt. Unser mit vielen jungen Spielern besetztes Orchester begeisterte die Zuhörer in der voll besetzten Halle.

Zum Ausklang der Feier wurde das Publikum mit der ruhigen Ballade "Giudita" und "Tocher Zion" schon so richtig in Weihnachtsstimmung versetzt. "Eine tolle Leistung, vor allem, wenn man bedenkt, wie viele Kinder und Jugendliche beteiligt sind!", so eine beeindruckte Besucherin.

Wolfgang Görke bedankte sich abschließend bei unserem ersten Vorsitzenden Peter Hildebrand mit einem Präsent.

Ortsvorsteher Wolfgang Görke kündigt den Auftritt des MV an

"Nessaja"

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü

Aktuelles

Wir haben unsere Homepage ganz neu überarbeitet.

Das Design passt sich auch automatisch dem Bildschirm von Smartphones und Tablets an und kann so bequem gelesen werden.

Viel Spaß auf unseren Seiten!

 

Singen unterm Weihnachtsbaum

Autritt bei der Senioren-Adventsfeier

Obersulmer Blasmusik-Konzert


Schutz vor AbmahnungenDatenschutz-Service von meine-datenschutzerklärung.de
Webseiten-Analyse
Geprüfte Rechtstexte
Impressums-Check
Komponenten-Check

 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login